Sonntag, 26. April 2015

Stammtisch Projekt

Heute möchte ich euch mal wieder etwas Kreatives zeigen.
 Das hat ja in letzter Zeit leider immer nur am VIP Donnerstag geklappt.

Ich habe die Idee von meiner Freundin Jana gemoppst.
Ihr findet ihren Blog unter den Glamour Girls.

Mit der Bastelstammtisch-Gruppe 
habe ich dann dieses Memoboard gebastelt.
Hier seht ihr mein Beispiel,
 die Bastlerinnen konnten sich ihr Board 
nach ihren Wünschen gestalten.



Da muss man auch nicht mehr viel zu sagen. 
Ich hatte das Gefühl den Mädels hat es gefallen.

kreative Grüße
Christiane


3 Kommentare:

  1. Sehr schön dekoriert und farblich ein Träumchen...
    Tolles Werk mal wieder!
    Herzlichen Gruß sendet Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja mal eine gute Idee!
    Toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Super schön dein Memoboard .)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane