Dienstag, 30. Juni 2015

ABI-Umzugs-Tütchen

Heute zieht er los, der ABI-Umzug meiner Tochter.
Für diesen Anlass habe ich ein paar Tütchen gepackt für die Freundinnen.


Genau wie bei den Einladungen für Lena´s ABI-Und Geburtstagsfeier
 habe ich den Stempel in Aquamarin embosst.
Im Tütchen sind nützliche Dinge für den Umzug.


Konfetti in Pergamintütchen, Naschi bzw. Nervennahrung, 
Luftschlangen, Wunderkerzen und natürlich ein Döschen Prosecco.

Für meine Arbeitskollegin
 (ihre Tochter ist mit in der Klasse meiner Tochter) 
und mich gibt es auch so ein Tütchen
....mit einer Änderung. 
Wir haben auch Taschentücher mit drin....
falls wir die ein oder andere Träne vergießen müssen,
 wenn wir uns den Umzug angucken.

Und am Wochenende geht es dann zum offiziellen ABI-Ball.

kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane