Dienstag, 16. Juni 2015

Einladung zum ABI /Geburtstag

Sie hat es geschafft 
und nun konnten wir auch die Einladungen basteln.
Meine Tochter hat ihr ABI bestanden 
und außerdem hat sie bald Geburtstag,
 was liegt da näher als beides zusammen zu feiern.

Den Stempel hatten wir gleich im Auge,
 er ist aus dem letzten Saisonkatalog
 und kam nun zum Einsatz.


Grundfarbe ist Flüsterweiß,
 kombiniert mit Savanne und Aquamarin und etwas silber.



Ich habe den großen Stempel embosst 
und den Text auf Pergament ausgedruckt.
Hinten habe ich noch mit einem alten Silvesterset 
Sektflasche und Gläser gestempelt.

Für meine Tochter und ihre Freundinnen 
habe ich noch ABI-Umzugs-Tütchen gepackt,
 die zeige ich euch die Tage hier.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane