Montag, 8. Juni 2015

Melonensorbet auf den zweiten Blick

Ich hab das ja immer nich so mit den neuen Farben.
 Ich brauch da immer etwas Zeit für
 um zu wissen ob sie mir gefallen oder nicht.
Minzmakrone und Taupe gefielen mir dann doch gleich auf Anhieb 
und als ich so am rumtüffteln war kam auch noch Melonensorbet dazu.
Diese Karte ist schuld.

Ich war am Vorbereiten für die Katalogparty 
und mehr durch Zufall kam diese Kombi zustande.
Und schwubbs fand ich Melonensorbet total Klasse.


Nun wollte ich diese Karte gleich mit meinen ersten Partys im Juni machen
 und hatte mir ja aber leider im Vorverkauf kein Melonensorbet bestellt...
war ja nich meine Farbe, zu doof auch.
 Also musste eine andere Kombi für die Partys her.
Ich habe dann Brombeermousse genommen
 und auch das fand ich nicht schlecht.
Die anderen Farben sind Vanille Pur und Taupe.

kreative Grüße
Christiane



1 Kommentar:

  1. Huhu Christiane,
    das mit den Farben kenne ich :) und in diesem Fall erging es mir genauso wie dir.
    Deine Karten sehen in beiden Farbkombinationen sehr schick aus!
    Liebste Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane