Samstag, 13. Juni 2015

Resteverwertung

Bei diesem Desingerpapier finde ich es wirklich schade, 
dass es nicht mit in den neuen Katalog übernommen wurde.
Also habe ich ein paar meiner Reste nun für kleine Notizbücher verarbeitet.


Ich hatte noch Papier im A6 Format liegen 
und habe davon kleine Büchlein gebunden.
Auch die Bänder sind aus der Restekiste.
Gestempelt habe ich mit dem Projekt Life Set Momente wie diese von S. 51

Mal sehen wer diese kleinen Büchlein bekommt.

kreative Grüße
Christiane

2 Kommentare:

  1. Sehr sehr schön und fein gestaltet...
    Schönes Wochenende und lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane ,
    sehr sehr hübsch. Falls du keine
    Abnehmer findest melde ich mich
    schon mal an.
    LG Karin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane