Sonntag, 30. August 2015

Gute Besserung mit Wetlands

Ich bekam einen Mini-Auftrag 
für eine Gute Besserungskarte für einen Mann.
Dafür habe ich mir eines meiner Lieblingssets ausgesucht.

Wetlands!


Die Karte habe ich in Ozeanblau mit
 Himmelblau und Flüsterweiß kombiniert.
Gestempelt habe ich mit einem Stempel aus dem Set Gorgeous Grunge Set
  in Savanne, Ozeanblau und Himmelblau. 
Die Wattläufer sind mit dem neuen schwarzen Stempelkissen,
 das ihr in dem Herbst/Winterkatalog finden werdet.

Und da ich gerade dabei war,
 habe ich dann auch noch fix einen RIBBA Rahmen gemacht.


Gleiche Farben wie bei der Karte 
und in den Rahmen dann noch ein paar Muscheln, Strandgut und Sand.

Morgen gebe ich hier auf dem Blog ein kleines Candy bekannt.
 Also guck wieder vorbei.

kreative Grüße
Christiane


1 Kommentar:

  1. Moin Christiane,
    das ist aber auch ein wunderbarer Stempel - der Ribbarahmen ist klasse!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane