Samstag, 8. August 2015

und noch ne Wimpelkette

Mit einer Wimpelkette habe ich mich in eine kleine Sommerpause verabschiedet
 und mit einer Moin Moin Wimpelkette melde ich mich wieder zurück.

In der Zwischenzeit ist meine Tochter ausgezogen 
und zum Einzug in ihre neue Wohnung
 habe ich ihr ein paar selbstgemachte Sachen geschenkt.
Ein Memoboard, einen Kalender für sie und ihren Freund 
und diese Wimpelkette für den Eingang zur Wohnung.



Gestempelt habe ich mit dem Set Layered Letter Alphabet von S. 133
 und Perpetual Birthday Calendar von S. 12.
Die Wimpel selbst habe ich mit einer alten BigShot Form ausgestanzt, 
die ich total gerne mag und weiterhin benutze.
Farblich habe ich mich ein wenig nach den Farben der Wohnung gerichtet.
Schiefergrau, Blauregen und Flüsterweiß.

Nun nach der kleiner Sommerpause hoffe ich,
 das ich euch wieder mehr mit Gebasteltem versorgen kann.

kreative Grüße
Christiane


P.S. habt ihr schon gesehen? Es gibt wieder ein Nordsee-Stamp-Camp.
Anmelden könnt ihr euch direkt bei mir per mail.
Noch sind ein paar Plätze frei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane