Montag, 17. August 2015

Vater- & Muttertag....verdammt lang her !

Beim Durchsuchen meiner Bilddatei 
sind mir die Bilder vom Vater/Muttertags Geschenke Kurs 
über den Weg gelaufen. 
Und huch mir viel ein, das ich diese noch gar nicht gezeigt hatte.
Das hole ich heute mal fix nach.
 Also diese vier Projekte habe ich mit den Kindern gebastelt.


Eine lustige Karte für den Vater und die herzige für die Mutti. 
Bei den beiden anderen Projekten sollten die Kinder selber entscheiden,
 welches sie wem schenken.
Das Freundschaftslicht haben wir noch mit dem wunderbaren
 cremeweißen Farbkarton gemacht,...schnief, gibt es ja leider nicht mehr.
Die Blümchen haben wir aus dem Gemusterten Designerpapier im Block gemacht.
War gar nicht so einfach wie ich erst dachte für die Kids, 
aber wir haben es doch hinbekommen.

Und in den nächsten Tagen gibt es dann wieder einen Post
 dessen Projekte nicht so veraltet sind.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane