Freitag, 18. September 2015

Die Gewinnerin

So nun ist es soweit und ich gebe die Gewinnerin 
meines Geburtstagscandy bekannt.
Ich habe alle eingehenden Karten mit Nr. versehen
 und dann mittels eines Zufallsgenerators 
im www die Gewinnerin ermittelt.
Leider bin ich zu dösig um diesen Generator 
hier in meinen Post zu packen...

Mit dieser Karte hat....



....Angela J. aus Vollerwiek gewonnen.
Ziemlich aufwendig hat sie ihre Karte gestaltet. 
Im unteren Bild kann man rechts sehen,
 das ich auch noch eine kleine Lasche ausziehen konnte.

Ich gratuliere dir von Herzen und wünsche dir viel Freude
 mit deinem Gewinn.
Den werde ich dir mit deiner Ware zukommen lassen.

Allen Anderen möchte ich für eure schönen Karten danken.
 Hach es ist immer wieder eine Freude 
wenn der Postbote klingelt 
und mal keine Rechnungen für einen hat.

In den nächsten Tagen werde ich euch hier die Karten
 der Glamour Girls zeigen.

kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane