Donnerstag, 8. Oktober 2015

Schultüte Frida Frosch

Ich hatte einen speziellen Auftrag von "Übersee".
Naja nicht richtig,
 aber die Freundin von meinem Kleinen ist ein Jahr 
mit ihren Eltern und Geschwistern auf einem Boot 
durch die Welt geschippert.
Nun kommen sie wieder und Frida soll zur Schule. 
Auch wenn die offizielle Einschulung schon gewesen ist,
 sollte sie dennoch eine richtige Schultüte haben.
Diese zu basteln gestaltete sich auf dem Schiff schwierig, 
so bekam ich den Auftrag eine Schultüte zu basteln.



Vorgegeben waren eigentlich nur, 
dass Frida gerne Frösche mag.
Und so habe ich eine Schultüte mit Frida Frosch gestaltet.
Ich bin gespannt was sie sagt wenn sie sie bald abholen kommt.

kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane