Montag, 9. November 2015

Geldgeschenk-Verpackung

Heute starte ich hier mit meinem kleinen Rückblick 
auf den Weihnachtsworkshop.
Wir haben fünf Projekte insgesamt gemacht.
Heute nun die Geldgeschenk-Verpackung aus dem Tortenstück.

Da ich den Abend vorher noch eine Bastelparty hatte,
 habe ich es mir einfach gemacht 
und mit den Mädels auch so eine Verpackung gemacht.
Dafür haben wir das Tortenstück ( S. 171) mit der BigShot ausgestanzt
 und dann mit dem Set Flockenzauber (S. 25) bestempelt.


Auf dem Workshop haben wir dann die Variante in Olivgrün gemacht.
Die weiße Wellpappe findet ihr im Katalog auf S. 148.
Mit dem Set Christbaumfestival haben wir den kleinen Tannenbaum gestempelt 
und mit Glitzerkleber in Gold verziert.
Der Text ist aus dem Set Geschenk deiner Wahl von S. 62.
Die Gold- und Silberkordel findet ihr im Herbst/Winterkatalog auf S. 24.

In den nächsten Tagen geht es hier dann weiter mit den anderen Projekten.

kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane