Freitag, 20. November 2015

Weihnachtskarte mit Kling, Glöckchen....

Weiter geht es mit dem Rückblick.
Die Idee für diese Karte habe ich von Jenni Pauli. 
Ich fand die so klasse, dass ich sie unbedingt machen wollte auf dem Kurs.

Bei meinem Prototyp hat das mit dem im Kreis stempeln nicht so geklappt,
 aber auf dem Kurs haben wir es dann besser hinbekommen.
Verwendet haben wir die Farben Savanne, Chili und Flüsterweiß. 
Gestempelt haben wir mit allen Stempeln aus dem Set.

Außerdem habe ich den Teilnehmern noch dieses Licht gezeigt,
 einfach so als Idee.
Und da ist es wieder das schöne Band, 
dass ich selbst erst vor ein paar Wochen für mich entdeckt habe. 
Ihr findet es auf S. 159 bei den 3/8" Besticktes Satinband in Savanne.

Zwei Projekte folgen noch.

kreative Grüße
Christiane



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane