Dienstag, 23. Februar 2016

Einladung zur Hölzernen

Diese Einladungen 
habe ich für unsere Hölzerne Hochzeit
 in diesem Jahr gebastelt.
Nun sind sie alle verteilt 
und ich kann sie hier zeigen.

Ich habe mir ein paar Blöcke mit Holzmusterpapier besorgt
 und einfach unterschiedliche Karten gemacht.



Vorne ist auf dem Vellum gestempelt 
und Innen habe ich mit dem Set Timeless Textures gearbeitet.


Die Herzen sollten eine besondere Beachtung bekommen,
 denn diese hat mein Mann mit der BigShot ausgestanzt...er wollte helfen.

Nun kann das Fest kommen, ich freu mich drauf.

kreative Grüße
Christiane



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane