Montag, 21. März 2016

Kreativ zwischen den Meeren

mit den Glamour Girls.
Na, wenn das nicht mal ne Ansage ist !!! 
Wir Glamour Girls haben uns überlegt, 
auch mal etwas Regelmäßiges auf unseren Blogs zu zeigen.
 Die liebe Astrid hat so ein schönes Logo entworfen, 
in dem ihr sehen könnt wer von uns dabei ist.


Jeden 3. Montag im Monat werden wir euch nun zu einem bestimmten Thema
 etwas Inspirierendes zeigen.

Heute ist es das Thema 
Konfirmation

Ich habe zwei Geschenkset´s für euch vorbereitet.
Ich finde Geschenkset´s ja immer ganz nett. 
Wenn Karte und Geldverpackung zusammen passen,
 das finde ich macht ein gutes Bild.
Ich habe aus einem DIN A4 Bogen die Karte geschnitten 
und jeweils aus dem Rest die passende Verpackung dazu gebastelt.
 So habe ich den ganzen Bogen für ein Geschenkset verbraucht.



Das erste Set ist eher die Jungenliga,
 mit Marineblau, Schiefergrau und Aquamarin. 
Gestempelt habe ich mit dem Set Work of Art 
und Geschenk deiner Wahl.




Himbeerrot, Zartrosa und Schiefergrau 
ist hier in die Mädchenschublade gerutscht.
Hier habe ich den Hintergrund geprägt
 und bei der Box mit dem Set Die kleinen Dinge gestempelt.

Leider bietet Stampin Up! in seinen Katalogen 
nicht so viele Set´s für diesen christlichen Anlass 
und da ich aber gerade bei diesen Anlässen 
auch gerne auf die christlichen Zeichen setze, 
musste ich mich an anderen Firmen bedienen.

Nachdem ihr euch nun meine Seite angeguckt habt,
 dürft ihr gerne einen lieben Kommentar hinterlassen 
und dann weiter zappen zu den anderen Mädels.









kreative Grüße
Christiane

P.S. nun hab ich noch fix ne kurze Anleitung für die beiden Verpackungen gemacht.
Am besten aufs Bild klicken, speichern und ausdrucken.



5 Kommentare:

  1. Liebe Christiane , sehr schick geworden deine sachen .
    liebe grüße nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,
    Geschenksets gehen immer ;)
    Besonders die zweite Farbkombi gefällt mir.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Geschenksets. Die moderne Jungsvariante gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Christiane,
    tolle Idee mit den Geschenksets.
    Mir gefällt die erste Karte auch total gut.
    Da meine Werke gerade sehr mädchenlastig sind, kann ich Inspirationen für Jungs gut gebrauchen ;-).
    Und danke für die Anleitung :-).
    Ganz lieben Gruß
    Sina

    AntwortenLöschen
  5. Hey Christiane!
    Vielen Dank für die Anleitung, ist schon gespeichert!!!
    Sehr schöne Sachen hast Du gezaubert!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane