Donnerstag, 23. Juni 2016

kleine Festival Pause

Wie ihr vielleicht schon gelesen habt,
 bin ich am Wohnwagen packen für´s Festival.

Und schon bin ich ein par Tage "out of order" ;-))
Denn ich fahre wie in jedem Jahr 
zum Hurricane Festival nach Scheeßel. 
*Freu freu freu*


Ich werde ein paar Tage tolle Musik hören,
 mir ein paar Drinks gönnen 
und mit meinem Mann, meiner Tochter, 
meinem Lieblingsschwiegersohn in Spee 
und ein paar Freunden feiern.

Und wenn ich dann wieder Einsatzbereit bin,
 gibt es hier auch wieder etwas Kreatives zu sehen.


kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane