Freitag, 8. Juli 2016

Hölzerne Hochzeit

Dieses Ehejubiläum haben wir in unserem Bekanntenkreis 
in diesem Jahr öfters zu feiern.
Jetzt war es grad ein Glamour Girl
 zu dem wir geladen waren.
Mit den anderen Glamour Girls haben wir zusammengelegt 
und ich habe eine schöne Laterne besorgt,
 eine pinke Kerze(nun wissen die meisten auch schon um wen es geht ;-))
und passend dazu eine Karte und kleine Päckchen mit geldlichen Begriffen
 (Mäuse, Knete, Asche etc.) gebastelt.

Für die Karte, die natürlich in Wassermelone ist, 
habe ich noch ein altes Stück Papier aus einen Produktpaket rausgekramt. 
Die Texte sind aus dem Set Designer Grußelemente von S. 161

Und hier dann noch ein paar kleine Bilder
 von dem Geschenk.

Für die Kinder hatte ich diese kleinen Boxen
 mit Naschi befüllt.



Und weil ich grad bei war,
 habe ich auch noch eine Karte für eine Freundin gemacht, 
die zur Hölzernen ihrer Chefin sollte.

Hier habe ich das Rindenpapier dann mit Aquamarin kombiniert.

kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane