Freitag, 21. Oktober 2016

Alt-trifft-neu Challenge No. 40

Darf ich vorstellen.
 Ich bin die "Neue" im Alt-trifft-neu Designerteam 
 und heute möchte ich euch meinen ersten Beitrag dazu zeigen.



Das Thema ist Halloween

Das ist ja hier oben im Norden nicht so stark vertreten 
und eigentlich bin ich auch kein Halloween-Fan,
 aber diese kleinen Gesellen aus den beiden alten Stempelsets 
sind einfach zu knuffig.

Hier nun mal meine Werke.


Zuerst die Mädchen-Variante in Schwarz und Blauregen.



Die Spinnennetzte gab es im letzten Herbst/Winterkatalog 
und neu ist tatsächlich nur das Band 
und der Gruß aus dem Set Von mir gestempelt.



Und hier nun die Jungen-Variante in Bermudablau.
 Dieser kleine Vampir ist ja mein Liebling :-))





So und nun muss ich euch ja nochmal erklären
 wie das so bei Alt-trifft- neu funktioniert, 
denn auch du kannst mitmachen.

Das Thema ist ja nun bekannt.
Setzt dich an deinen Basteltisch 
und bastel auch etwas zu dem Thema
 und dann kannst du dein Bild 
auf dem Alt-trifft-neu Blog mittels Linky Tool hochladen.
Die Jury lost dann einen Gewinner 
unter allen Veröffentlichungen aus.
Ich hoffe ich habe alles richtig erklärt
...bin ja auch noch ganz neu dabei ;-)

kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane