Montag, 21. November 2016

Kreativ zwischen den Meeren

Weihnachtlich geht es weiter 
bei unserem kleinen BlogHop
 Kreativ zwischen den Meeren.



Ich weiß zwar grad nicht wo mir der Kopf steht,
 aber auch hier hält die Adventszeit Einzug.


Ich zeige euch heute zwei Karten 
zum Thema Weihnachten.


Die erste Karte ist in Savanne und Vanille Pur mit Kupfer.
Geprägt habe ich mit der Prägeform Tannenzweig von S. 20. 
Gestempelt mit dem Set Drauf und dran von S. 33 
und die Christbaumkugel ist mit den Framelits Fröhliche Anhänger von S. 21 gemacht.
Einige dieser Produkte sind hab heute beim Preisspektakel im Angebot.



Bei der zweiten Karte habe ich Saharasand 
mit Farngrün und Flüsterweiß kombiniert.
Gestempelt habe ich mit dem Set O Tannenbaum von S. 28 (Hauptkatalog) 
und mit dem Hintergundstempel Weihnachtspotpourri von S. 30.
Geprägt wurde mit Leise rieselt von S. 195.

Bei den anderen Mädels 
gibt es einpaar weitere Beispiele für die Weihnachtsbastelzeit.









kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane