Montag, 19. Dezember 2016

Kreativ zwischen den Meeren

Winterlich geht es bei unserem kleinen Blog Hop bei
Kreativ zwischen den Meeren weiter.




Winterdeko heißt das Thema
und ich habe mir einen Türkranz 
für die Zeit nach Weihnachten gemacht.
Sehr schön, 
der Kranz hatte gleich schon 
eine Lichterkette inklusive.


Ich habe mir mit dem Stempelset Flockenzauber von S. 29 
und den beiden passenden Stanzen Schneeflocken 
und Blütenmedallion von S. 187
ein paar Schneeflocken in Schiefergrau, Himmelblau, Aquamarin
 und Ozeanblau ausgestanzt.


Die Flocken habe ich dann mit Heißkleber 
am Kranz befestigt und noch eine Glitzer Jahrezahl ausgestanzt.

Nun bin ich mir noch nicht sicher ob er an die Tür kommt 
oder als Deko auf meinen großen Esstisch.

Was die anderen Mädels so gezaubert haben 
könnt ihr auf den folgenden Blogs sehen.








kreative Grüße
Christiane



4 Kommentare:

  1. Hallo Christiane,

    eine tolle Idee den Kranz mit den Flocken zu verschönern. Perfekt für die Winterzeit ist er nun gekleidet :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. schöne idee gefällt mir gut lg ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, die Flocken an einem Kranz einzusetzen...
    Da denkt man immer, man braucht die Schneeflocken nicht und dann kommen doch noch Inspirationen... ;)

    Hoffentlich kommt der Winter noch...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christiane , ganz tolle Idee mit dem Tür krank für nach Weihnachten ,
    finde ich sehr schick und du hast auch die Schneeflocken genommen , ja wie Tanja schon sagt hoffentlich kommen die Schneeflocken noch .
    liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane