Dienstag, 20. Dezember 2016

Weihnachtspost

In diesem Jahr war ich echt spät mit meiner Weihnachtspost, 
aber nun ist sie auf dem Weg.

Diese Karte haben wir auf der letzten Stempelparty für 2016 gebastelt.
 Und weil ich sie so toll fand,
 habe ich mir gleich ein paar mehr gemacht.
Mit den Framelits Große Buchstaben und dem passenden Stempelset ist das Frohe entstanden. Der Hintergrund ist geprägt mit leise rieselt und das Weihnachten ist aus dem Set Winterliche Grüße von S. 34.




Diese Karte habe ich für meinen Kunden gebastelt,
 also eine Massenproduktion.....
und am Ende fehlten dann doch wieder ein paar Karten.
Der Prägefolder ist nicht von Stampin Up!,
 dafür aber der Rest.
Das o du fröhliche ist aus dem Set Allerbeste Wünsche.

Auf der Rückseite habe ich viele Wünsche und Texte kombiniert.
Vanille Pur und Taupe in Kombi mit Kupfer fand ich super passend.
Diese Karten sind mit dem SAB-Flyer 
und dem Frühjahr/Sommerkatalog an meine Kunden raus.

kreative Grüße
Christiane


2 Kommentare:

  1. Hallo Christiane , deine Weihnachtskarten finde ich sehr toll besonders die erste . tolle Idee .
    liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus da werden sich alle freuen LG und schöne Zeit ulla s

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane