Mittwoch, 21. Juni 2017

Designerpapier Farbenspiel

Heute möchte ich euch noch ein paar Kreationen
 mit dem Designerpapier Farbenspiel von S. 187 zeigen.
Bei den ersten beiden Karten habe ich die Libellen 
von S. 216 aus dem Papier ausgestanzt
 und auf den gestempelten Hintergund geklebt. 
Das geht ja wunderbar mit den neuen Mehrzweckaufklebern von S. 203.



Bei diesen beiden Karten habe ich die Herzen,
 nicht von Stampin Up !,
 aus dem Papier ausgestanzt und oben rüber den Schriftzug 
aus aus dem Set Grüße voller Sonnenschein von S. 216 geklebt.





Mal sehen mit welchen neuen Produkten ich mich die nächsten Tage beschäftige.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane