Samstag, 11. November 2017

Gutschein zur Taufe

Für eine Taufe wurde ein Gutschein 
über das erste Paar Schuhe gebraucht mit passender Karte.

Dafür habe ich dann folgendes gebastelt.


Mit vielen alten und aktuellen Produkten 
und mit Fremdanbietern 
ist dieser Gutschein und die Karte entstanden. 
In Folie verpackt war das Geschenk fertig.



Außerdem möchte ich euch noch eine Idee
 für Begrüßerle bzw. Goodies zeigen.
Diese hatte ich mal für Workshop-Teilnehmer vorbereitet.



Mit den Framelits Tasche voller Sonnenschein 
habe ich diese Taschen gebastelt.
Das Designerpapier findet ihr auf S. 189 
und gestempelt habe ich mit dem Set Weihnachtliche Etiketten
 von S. 12 aus dem Herbst/Winterkatalog.

kreative Grüße
Christiane



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane