Samstag, 18. November 2017

Swaps & Vorschau

Heute zeige ich euch meine Swaps,
 die ich mit zum onStage nach Mainz hatte.
Ich war mit der lieben Astrid von SylterStempelSpass unterwegs 
und wir hatten es echt schön. 
Neben der Stampin Up! Veranstaltung 
waren wir shoppen und lecker Essen und hatten viel Spaß.

Als Tauschprojekte hatte ich diese kleinen Verpackungen 
mit dem PunchBoard für Umschläge gemacht.
Eine kleine Stress-Pause habe ich gemacht.

Mit einer kleinen Banderole wurde die Verpackung geschlossen.
Den Text vorne habe ich am PC ausgedruckt 
und ausgestanzt.

In der Verpackung war dann eine kleine Anleitung zur Stress-Pause
 und natürlich Schoki und Tee.


Neben vielen Infos und geschäflichen Beiträgen 
gibt es auf solchen Veranstaltungen auch immer Zeit zum basteln. 
Make & Take nennt sich das dann.
In vorbereiteten Packungen liegt das Material auf dem Tisch
 und auf der Bühne wird kurz gezeigt wie man was machen soll.
Oft treffen die  Farbkombis oder die Stempelsets nicht so meinen Geschmack
 und darum ändere ich die Projektkits oft ab 
und basteln nicht nach Vorgabe.
Auf den Bildern bekommt ihr einen kleinen Eindruck 
von ein paar Produkten die wir in den
 Frühjahrs/Sommerkatalog bekommen.



Rechts seht ihr die Vorgabe
 und links die Karte die ich gemacht habe. 
Hier habe ich nur den gleben DS-Streifen weggelassen.
Flasche,Strohhalm und Labels wurden mit der BogShot ausgestanzt.


In der Mitte könnt ihr die Vorgabe sehen für die kleinen Tags.
 Da wir mehr Material als Bastler am Tisch hatten, 
konnte ich zwei basteln. 
Und so könnt ihr auch die Rückseite von dem Designerpapier sehen. 
Und so kleine Stanzen im 4er Pack....mehr verrate ich nicht.


Da war die Vorgabe so gar nicht mein Ding, 
also hab ich einfach das Designerpapier
 von der anderen Seite genommen
 und anstelle des Vogels den Zweig mit Blumen gestempelt.


Und hier seht ihr eines meiner neuen Lieblingsprodukte
 aus dem neuen Frühjahrs/Sommerkatalog.
Die Boxen in Silber finde ich Klasse.
In Kombination mit dem Designerpapier,
 das auch silber Akzente hat, 
passt es prima.
Das Band in Limette und in Sommerbeere
 ist auch genau mein Ding.

Mehr kann und darf ich euch noch nicht zeigen.

Ab Montag wartet auf euch das Preisspektakel  
mit vielen Preisreduzierungen auf euch
und außerdem geht es hier dann auch mit
 Kreativ zwischen den Meeren weiter.

kreative Grüße
Christiane



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane