Dienstag, 2. Januar 2018

Willkommen 2018

Ich hab schon ein schlechtes Gewissen,
 weil es hier so ruhig ist und ich so wenig poste.

Heute beginnt ein neues Blogger Jahr 
und ich habe mir vorgenommen wieder mehr aktiv zu sein hier auf meinem Blog. 
Beginnen möchte ich heute mit den kleinen Geschenken
 die ich an bestimmte Kunden geschickt habe,
 meinem Wichtelgeschenk 
und dem Gewinner meines Blog Candys.



Doch zuerst zeige ich euch die Karte,
 die viele Kunden mit ihrer Weihnachtspost bekommen haben. 
Natürlich gab es auch den neuen Frühjahrs/Sommerkatalog
 und den Sale-a-bration Flyer mit in den Umschlag.


Für die Stammtischgruppe,
 mit der ich auch immer swappe 
und für den Gastgeberclub gab es dann diese kleinen silbernen Boxen, 
ganz neu aus dem neuen Frühjahrskatalog von S. 13,
 gefüllt mit kleinen Nettigkeiten.



Und hier seht ihr die Swaps von der Stammtischgruppe.
Das machen wir immer beim letzten Basteln im Jahr.
 Und ich finde es sind wieder ganz tolle Werke 
dabei zusammen gekommen.



Dann habe ich mich in diesem Jahr zum ersten Mal bei einem Wichteln angemeldet.
 Bei Steffi Helmschrott von Stempelwiese. 
Ich hatte etwas Sorge, das man etwas bekommt, das man so gar nicht mag. 

Aber ich finde ich hatte einen tollen Wichtel. 
Ich habe eine Brotbackmischung in einem Brötchenkorb bekommen.



Außerdem lagen dem Paket von Stroh- und Fröbelsterne bei, 
ein leckerer Tee und eine Karte.



Und nun komme ich zu meinem Weihnachts-Blog-Candy.
Es haben sich einige Karten gesammelt in meiner kleinen Truhe
 und mein Sohn hat eine Karte gezogen aus dem Stapel.




 Diese Karte ist die Gewinner-Karte. 




Herzlichen Glückwunsch Verena Echle.
 Du bekommst den tollen Planer von Stampin Up! 
in den nächsten Tagen zugeschickt. 
Ich wünsche dir ganz viel Freude damit.

Da an dem Umschlag von Verena auch noch die Karte
von einer weiteren Teilnehmerin klebte bzw. festhakte,
 habe ich mich entschlossen einen Trostpreis 
an die Absenderin dieser Karte zu vergeben.



Auch dir Anja Lohnherr
 herzlichen Glückwunsch,
 du darfst dich über einen kleinen Überraschungspreis freuen.


So das soll es für den ersten Beitrag in 2018 gewesen sein.
Ich wünsche allen ein gesundes Jahr 2018 
mit viel Zeit für Kreativität.


kreative Grüße
Christiane



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane